xxstern40xx sucht leute zum schreiben

xxstern40xx sucht den ehrlichen und treuen MannAlter: 43
PLZ: 4xxxx
Geschlecht: Weiblich
Ich bin: Single
Land: Deutschland

Mehr über mich: Ich bin offen für neues und interessiere mich für viele Dinge. Ich bin sensibel, lustig, treu, spontan und ab und zu auch eine kleine Zicke – aber wirklich nur eine Kleine! :) Ich möchte über diese Flirtseite neue Leute kennenlernen, was alles passieren kann, lass ich einfach mal offen.

xxstern40xx sucht nach einem Mann:

Suche nette Leute zum schreiben, Quatschen  und vielem mehr. Das ich nicht gleich mit jedem eine Runde durch die Betten turne muss klar sein. Ich suche nach einem Mann der mich so nimmt wie ich bin, mich liebt, schätzt und verehrt. Wenn du das nicht kannst, dann schau bei der nächsten auf das Flirtprofil!