Pharaonin ist klein und verrückt

Pharaonin sucht gutgebaute MännerAlter: 33
PLZ: 5xxxx
Geschlecht: Weiblich
Ich bin: Single
Land: Deutschland

Mehr über mich: Ich bin ein wenig verrück und auch ein bisschen klein gewachsen ;) Ich habe aber kein Problem mit großen Männern, wenn diese mir ein wenig entgegen kommen. Bisher waren alle meine Partner mindestens einen Kopf größer wie ich :) Das soll jetzt aber nicht heißen, das Männer die gleich groß sind wie ich nicht auch toll wären! So nun über mich. Was soll ich da schreiben. Ich bin immer ein wenig spontan und komm da auch gerne mal auf verrückte Ideen. Fremdschämen ist bei mir sicherlich immer mal wieder Programm. Damit muss man Klar kommen und ansonsten würde ich sagen, einfach kennenlernen und sich überraschen lassen.

Pharaonin sucht nach Männern und Paaren:

Ich bin auf dieser Flirtseite auf der Suche nach netten Menschen und vielleicht auch nach mehr… Gegen eine Beziehung mit einem netten Mann habe ich sicherlich nichts einzuwenden. Er sollte halt nicht auf die Idee kommen, mich ändern zu wollen, denn das wird nicht Klappen. Ich bin  wie ich bin und wenn ich gerade meine 5 Minuten habe und eine verrückte Idee schießt durch meinen Kopf bin ich auch nicht aufzuhalten.