Tipps fürs Flirten im wahren Leben

Es gibt viele Möglichkeiten im wahren Leben zu flirten. Sei es auf der Straße einen Flirtpartner anzusprechen, im Fitnessstudio zu flirten oder einen netten Discoflirt zu führen. Möglichkeiten, Frauen und Männer anzusprechen und so einen ONS zu ergattern oder die große Liebe zu finden, gibt es viele.

Natürlich stehen nicht alle Frauen und Männer darauf, einfach so angesprochen zu werden. Doch wer nicht wagt, der nicht gewinnt und mehr als ein „Nein“ kann einem ja nicht passieren, solange man nicht gerade sexuell anzügliches oder beleidigendes erzählt. Hier mal einige Tipps fürs Flirten in den unterschiedlichsten Situationen.

Natürlich sollte man in allen Situationen gepflegt und anständig gekleidet sein und einfach locker auftreten. Mit dem Flirten ist es wie mit allem anderen: Umso öfter man es macht umso besser wird man.

Frauen auf der Straße ansprechen:

Auch auf der Straße kann man nette Frauen ansprechen. Gerade wenn sie in Schaufenster blicken oder durch die Fußgängerzone schlendern kann Mann die Chance nutzen und den Flirtpartner ansprechen. Wichtig dabei ist, locker und selbstbewusst zu wirken. Das kommt bei Frauen gut an und keine Frau rechnet damit, genau zu diesem Zeitpunkt angesprochen zu werden. Dies wirkt sich meist positiv auf die Situation aus.

So ein Gespräch kann man ganz einfach damit anfangen, dass die Frau einem in der ganzen Menge ins Auge gestochen ist und man sie gerne heute Abend auf einen Cocktail einladen möchte. Dabei könnte man einfließen lassen, dass man um 18 Uhr noch einen geschäftlichen Termin hat und ab 20 Uhr Zeit hätte.

Erfolg macht sexy und genau das suggerieren wir der Frau unterschwellig mit dem geschäftlichen Termin um 18 Uhr. Wenn die Frau darauf anspringt, fragt man nach der Handynummer. Wenn sie die nicht sagen möchte, einfach nach dem Facebook Account fragen. Auf jeden Fall auch die eigene Telefonnummer anbieten.

Wer ihre Kontaktdaten hat, hat schon halb gewonnen. Jetzt einfach um 19:30 Uhr anrufen und einladen. Wenn’s abends nicht geht, einfach einen Termin vorschlagen lassen. Auf keinen Fall vergessen, was man für einen Termin um 18 Uhr hatte! :)

Man wird damit nicht jedes Mal Erfolg haben: Die eine Frau ist vergeben, die andere hat Liebeskummer, oder ist einfach nur nicht an einem interessiert. Doch bei einer von 10 Frauen hat man garantiert ein Date! Wenn man eine Absage bekommt, einfach 5 Minuten warten und die nächste Frau ansprechen. Mit dieser Methode kann man einfach die große Liebe finden.

Tipps fürs Flirten im Fitnessstudio:

Viele Männer denken, dass es im Fitnessstudio nur ums sehen und gesehen werden geht. Locker lässig um die Geräte stolzieren, mit breiten Armen umhergehen als hätte man Rasierklingen unter den Achseln und immer einen locker, blöden Flirtspruch an die Girls und schon hat man einen ONS oder die passende Frau fürs Leben gefunden. Genau das ist eben nicht so und solchen Männern verdankt man es, dass es inzwischen immer mehr reine Frauenfitnessstudios gibt.

Sicherlich gibt es Frauen, die genau auf solche Machos stehen, aber die meisten sind von solchen Männern einfach nur genervt!

Einen Flirtpartner im Fitnessstudio zu finden ist genauso einfach wie auf der Straße. Man sollte sich aber genauso verhalten wie auf der Straße: Selbstbewusstsein ausstrahlen aber nicht den Angeber raushängen lassen.

Man könnte zum Beispiel der Frau einige Tipps an Geräten geben und allgemein helfend zur Seite stehen. Oder wenn das nächste Trainingsgerät besetzt ist, freundlich fragen, ob man sich zwischen den Übungen abwechseln könnte und so ins Gespräch kommen. Viele Frauen lesen aber auch wenn sie auf dem Crosstrainer oder dem Laufband stehen. Einfach mal nachfragen, was man denn so liest und ob es gut geht, während dem Laufen zu lesen. Es gibt also viele Möglichkeiten im Fitnessstudio zu flirten.

Ein netter Discoflirt:

In einer Disco ist es wie auf einer Flirtseite, viele Männer suchen die passende Frau für einen ONS oder wollen die große Liebe finden. Trotzdem ist dies der beste Ort um zu flirten, sich kennenzulernen und Kontaktadressen zu tauschen.

In einer Disco gibt es viele unterschiedliche Reize, laute Musik, bewegtes Licht, Laserspiele und viele tanzende Menschen. Bei dem allen auf sich aufmerksam zu machen, ist nicht leicht, aber auch nicht unmöglich.

Hier einige Tipps fürs Flirten in der Disco:

Auf der Tanzfläche sollte man sich sicher sein, was man macht. Wer kein Talent fürs Tanzen hat, sollte nicht versuchen durch ausgefallene Tanzschritte auf sich aufmerksam zu machen. So macht man sich eher lächerlich als positiv auf sich aufmerksam. Wer seinen Flirtpartner auf der Tanzfläche beobachtet, kann allerdings viel erfahren z. B. mit wem ist sie da, ob sie einen Freund hat oder ob sie sich für andere interessiert.

An der Bar kann man sich gut unterhalten. Dort ist es nicht so laut wie auf der Tanzfläche und man kann sich gut unterhalten und einen Discoflirt mit einer Frau führen. Frag einfach mal wie sie die Stimmung findet, was sie am liebsten trinkt, ob sie auch in andere Clubs geht und wenn sie auf einen kleinen Smalltalk einsteigt, lade sie auf einen Drink ein.

Noch ein guter Trick ist es eine gute Freundin zur Auserwählten zu schicken. Eine Frau kann sich am besten mit einer Frau verständigen. Eine Freundin kann auch dazu genutzt werden eine einzelne Frau aus der Gruppe zu holen und sie anzusprechen. Sie kann dann deine Absichten, sie kennenzulernen, weiterleiten und du hast es dann leichter mit der Frau einen Discoflirt zu führen.

So einfach kommt man zu einem Discoflirt, kann einen Flirtpartner im Fitnessstudio finden oder auf der Straße nette Menschen kennenlernen. Egal ob man die große Liebe finden will oder einfach nur Lust auf eine Affäre hat, mit diesen Tipps fürs Flirten ist jeder gewappnet. Man sollte aber nicht glauben, dass es gleich beim ersten Mal funktioniert. Übung macht den Meister, auch beim Flirten!