Ein Kuss beim ersten Date?

Darf man sich schon beim ersten Date küssen?Man fragt sich oft, wie man sich verhalten soll, wenn man das erste Mal auf seinen Flirtpartner trifft. Sollte man einen Kuss beim ersten Date geben und wenn ja wohin? Wer beim ersten Date küssen möchte sollte dabei auf die Frau achten und auf keinen Fall aufdringlich sein.

Mit Küsschen sollte man immer vorsichtig um sich werfen. Das fängt schon beim „Bussi links und Bussi rechts“ bei der Begrüßung an. Kommt die Geste dafür von der Frau spricht nichts dagegen, dieses Begrüßungsritual auch zu machen. Kommt von ihrer Seite aber nichts, sollte man sich dort zurück halten.

Auch während dem ersten Date sollte man Vorsicht walten lassen. Zu starke Freizügigkeit kommt oft nicht gut an und sorgt bei den meisten Frauen eher für Ablehnung. Beim ersten Date sollte man es langsam angehen lassen und immer mehr Spannung aufbauen, die Gefühle wachsen lassen und die Spannung immer weiter steigern.

Auch nach dem ersten Date sollte man nicht zu forsch sein. Wenn Frau „Bussi links und Bussi rechts“ anbietet, kann man es erwidern, genauso sieht es mit einem richtig Kuss aus. Kommen aber keine solche Anzeichen, sollte man es lassen und sich auf normale Art verabschieden.

Man sollte nach dem ersten Date auch nicht zu früh nach einem weiteren Date fragen. Lasst auch hier etwas Spannung aufbauen und meldet euch erst einige Tage später. Das steigert auch ein wenig die Spannung und ein beschäftigter Mann wirkt oft wichtig und somit noch interessanter.