Babylove ist Crazy

Babylove ist nichts für Weicheier!Alter: 29
PLZ: 9xxxx
Geschlecht: Weiblich
Ich bin: Single
Land: Deutschland

Mehr über mich: Ich bin ein echtes Crazy Girl und absolut offen für alles und für neues! Die Frau um in den nächsten Monaten eine Familie zu gründen bin ich garantiert nicht. Ich will Spaß, ich will Party und ich will es jeden Tag krachen lassen. Wer eine Freundin sucht, die jeden Tag Aktion will, der ist bei mir genau richtig. Couchpotatoes sollten sich lieber nicht melden. Die kau ich durch und Spuck sie aus :)

Babylove sucht nach einem Mann:

Mal sehen was so alles kommt, ich nehm fast alles ;) Außer Langweile und Männer die der Meinung sind, ihr Arsch ist mir dem Sofa verwachsen und das lösen bringt schwere Schäden mit sich. Denn ich verbringe kaum einen Abend zu Hause. Ich will das Leben genießen, denn im Alter brauch ich nicht mehr umtreiben und wenn ich ferner Zukunft mal Kinder habe kann das sicherlich auch nicht mehr machen. Also ist jetzt die richtig Zeit für Aktion mit einem Mann der mit mir mithalten kann.